Fototasche

Früher habe ich mal auf dem Nikon Spiegelreflexsystem fotografiert. Eigentlich habe ich mir damals nur für die Reise noch ein Micro-Four-Thirds System zugelegt. Ich war dann so begeistert von diesem System und der Panasonic GX7, dass ich sie fortan nur noch als primäres System einsetzte. Nikon habe ich schnell verkauft. Parallel dazu habe ich auch lange eine Panasonic FZ1000 für die Reisefotografie verwendet. Nun bin ich dank der bombastischen Gesichts-/Augenerkennung und allen Vorzügen von MFT weiterhin spiegellos unterwegs mit der Panasonic G9. Und immer noch sehr zufrieden und käme nie wieder auf die Idee mir irgendwas lästiges mit Spiegel zu holen.


 

 

Hier also mein aktuelles Equipment:

Kameras:

Objektive:



Zubehör:


 

 

Verkauft (ehemaliges Equipment):

  • Nikon D7000
  • Nikon D5000
  • Nikon Nikkor AF-S 50mm 1.8G
  • Nikon Nikkor AF-S 35mm 1.8G
  • Nikon Nikkor AF-S 18-105 3.5-5.6
  • Tamron 17-50 2.8
  • Sigma 17-50 2.8
  • Sigma 50mm 1.4 EX DG HSM
  • Sigma 10-20mm 4-5.6 EX DG HSM (das erste)
  • Sigma 70-200mm 2.8
  • Tamron 70-300 4-5.6
  • Panasonic FZ1000

 


Wie immer freue ich mich, wenn ihr aufgrund meiner Tests von einem Produkt besonders begeistert seid. Wenn ihr vor habt dieses oder auch etwas anderes bei Amazon zu kaufen, freue ich mich, wenn ihr über meine Links geht. Damit unterstützt ihr mich und meine Seite, ihr zahlt aber natürlich keinen Cent mehr – das kennt ihr ja schon.


 

 

Hier noch ein Foto meines Equipments (muss ich mal gegen ein aktuelles eintauschen):


Lumix GX7 mit Objektivpark Stand Ende 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.